Ausgezeichnete Kundenorientierung 2025
Exzellenz in allen Bereichen: IMWF-Studien zur Kundenorientierung
Kunden erwarten heute mehr als nur gute Produkte. Unternehmen, die erfolgreich sind, bieten nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch ein starkes Preis-Leistungsverhältnis und herausragenden Service. Unsere umfassende Studie zur Kundenorientierung 2025 beleuchtet, wie Firmen in diesen drei entscheidenden Bereichen agieren, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.
Unsere Analysen in folgenden Kategorien:
- Ausgezeichnete Produkt- und Dienstleistungsqualität 2025
Unternehmen, die durch ihre hohen Qualitätsstandards überzeugen.
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis 2025
Wo Kunden hohe Qualität zu fairen Preisen finden.
- Ausgezeichneter Service 2025
Ein Service, der Kundenerwartungen übertrifft.
Methodik der Studie
59.000 Kunden
59.000 Kundenurteile sind in die Befragung eingeflossen. Die Befragung wurde im September 2024 im Rahmen eine repräsentativen Bevölkerungsumfrage über ein Onlinepanel durchgeführt.
20 zufällige vorgelegte Unternehmen
Die Befragten wurden dabei gebeten, die Servicequalität von jeweils 20 zufällig vorgelegten Unternehmen anhand des Schulnotensystems (1= sehr gut bis 5 = nicht genügend) auf Basis ihrer Erfahrung zu bewerten. Wenn die Befragten keine Erfahrung mit einem Unternehmen hatten, konnten sie die Option "keine Angabe" wählen.
Ausgezeichnete Qualität
Die abgegebenen Bewertungen der Befragten wurden in einen Gesamtscore umgewandelt. Dieser Gesamtscore ermöglichte es uns, die besten Unternehmen innerhalb ihrer jeweiligen Branchen zu ermitteln.
Informationen zur Studie und zu den Lizensierungs- und Nutzungsmöglichkeiten des Siegels erhalten Sie telefonisch oder per Kontaktformular
Head of Sales & Marketing
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